Der faire Autoexperte aus dem Aargau:
die Klosterrüti Garage.

Die Klosterrüti Garage ist ein Traditionsbetrieb: Seit über dreissig Jahren beraten unsere Fachexperten Sie offen und ehrlich. Bei uns bekommen Sie jederzeit passende Neuwagen und Occasionen. Zuverlässig führen wir verschiedene Services und Karosseriereparaturen durch.

Neben unserer Kundschaft ist die Klosterrüti Garage insbesondere ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verpflichtet. Höchste Sicherheit, faire Löhne und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Mit der regelmässigen Aus- und Weiterbildung fördern wir einzeln und individuell.

Es freut uns, dass wir seit April 2022, mit dem Umweltmanagementsystem ISO 14001 ausgezeichnet sind. Dieses zertifiziert uns nicht nur für das Einhalten strengster Normen bei der Arbeitssicherheit, sondern auch in den Bereichen Energieeffizienz, Entsorgung und dem sorgfältigen Umgang mit Ressourcen.