Leistungen

Leistung? Bringen wir jederzeit. Vom Fahrzeugservice bis zur kompletten Autoreparatur.

Bei der Klosterrüti Garage finden Sie alle Dienstleistungen, die Sie und Ihr Auto tatsächlich brauchen. Tagtäglich stellen wir uns die Frage: Ist dieser Service überhaupt nötig? Und das mit gutem Grund: So bezahlen Sie nur für das, was Ihnen auch etwas bringt.

Buchen Sie also gleich einen Reifenwechsel, Autoservice oder einen Ersatzwagen in unserer Toyota Garage in Neuenhof bei Baden.

Das bieten wir

Beratung und Probefahrten

Für jede Lebenssituation gibt es das passende Auto. Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl eines Neu- oder Occasionswagens zur Seite. Wir steuern gemeinsam mit Ihnen das Auto an, das Ihre Ansprüche am besten erfüllt.

Reparaturen aller Marken

Ob Autos unserer Hausmarken oder andere Modelle: Wir können fast jeden Schadensfall beheben. In unserer eigenen Spenglerei werden Karosserie- und Lackschäden effizient und zuverlässig zu fairen Preisen repariert.

Fahrzeugservice

Ein regelmässiger Check-up Ihres Wagens ist die Grundlage für eine reibungslose Fahrt. Ob Wintervorbereitung oder einfache Kontrolle – bei unseren Fachexperten ist Ihr Auto in sicheren Händen. Für maximale Kostentransparenz bekommen Sie auf Wunsch eine detaillierte Übersicht über die erbrachten Serviceleistungen.

Ersatzwagen und Abholdienst

Wir wissen: Wenn das Auto im Service ist, dann nervt das. Darum bekommen Sie bei uns schnell und günstig einen Ersatzwagen zu Tagesfixpreisen (zzgl. Treibstoff). Auf Anmeldung können wir Sie auch in Neuenhof oder den Nachbargemeinden absetzen und nach dem Service wieder abholen.

Reifenservice und -lagerung

Sommer- und Wintertemperaturen, äussere Beschädigungen und ein geringer Luftdruck beeinflussen Ihre Pneus und damit die Fahrsicherheit erheblich. Wir prüfen Ihre Reifen auf Herz und Nieren. Dank unserem Reifenhotel können Sie Ihre Pneus auch direkt bei uns lagern.

Schadensabwicklung

Ein Schaden ist ärgerlich – und genauso können es die nötigen Formalitäten sein. Gerne übernehmen wir für Sie die Abklärungen mit Ihrer Versicherung. Bei Bedarf sind auch Schadensbesichtigungen möglich.

Werkstatt:

MO – DO 07.30 –12.00 und 13.00 –17.30