Klosterrütistrasse 17
5432 Neuenhof
info[at]klosterruetigarage.ch
Toyota
Citroën
Chevrolet
Daihatsu

Öffnungszeiten

Werkstatt:

MO – DO 07.30 –12.00
  13.30 –17.30
FR 07.30 –12.00
  13.30 –16.00

Verkauf:

MO – FR 08.00 –12.00
  13.30 –18.00
SA 09.00 –12.00
  13.30 –16.00

CITROËN - seit 90 Jahren erfolgreich in der Schweiz
Die Technologie von Citroën hat sich laufend an den Bedürfnissen der Menschen ausgerichtet, ist heute eine der führenden Automarken und braucht keine Vergleiche zu scheuen. 

Zum Beispiel:
CITROËN eTouch. Eine Sammlung von kostenlosen Services, welche 7 Tage / 24 Stunden zu Ihre Verfügung stehen. Für mehr Sicherheit, Kundenbetreuung und Innovation.

CITROËN C3

Der neue CITROËN C3 gehört mit seiner klaren Silhouette sowie der markanten Linienführung zu den kompaktesten aber auch zu den elegantesten Modellen seines Segments. Seine intelligente Architektur bewahrt die Grosszügigkeit des Innenraums. Die grossen Glasflächen mit der Panorama-Frontscheibe verstärken das Raumerlebnis und schaffen ein Gefühl grenzenloser Freiheit.

Citroën C4 Cactus

Für eine neue Welt. Und mit vielen brandneuen Ideen…..
Der neue CITROËN C4 Cactus steht mit seinen Werten für eine neue Positionierung der CITROËN-Linie, für die Erfüllung höchster Ansprüche einer modernen Gesellschaft. Ein gewagtes und modernes Fahrzeug, das sich ganz auf das Wohlbefinden an Bord konzentriert.
>> Das sagt die Presse <<

DS5

Der DS 5 fasziniert durch seine überzeugende Leistung sowie mit einem einmaligen Reisefeeling wie es nur in Frankreich kreiert werden kann…savoir-vivre!!!

Er gleicht einem aerodynamischen Kunstwerk. Die fliessenden und markanten Linien seiner Karosserie vermitteln ein intensives Gefühl von Dynamik und Eleganz.